zurück

Informationen zu den Heimspielen und den Trainings

 

Liebe Fussballfreunde

 

In der kommenden Saison 2022/23 werden aufgrund der Platzsanierung lediglich die Junioren G, F, E und die Senioren 40+ in Lommiswil trainieren und spielen können.

 

Zuerst einmal möchte sich der Vorstand des FC Lommiswil beim FC Bettlach und beim FC Rüttenen sowie den Einwohnergemeinden Bettlach und Rüttenen dafür bedanken, dass in sehr unkomplizierten und freundschaftlichen Verhandlungen eine Lösung für diese Ausnahmesituation gefunden werden konnte.

 

So werden die Heimspiele in der kommenden Saison ausgetragen:

 

1. Mannschaft: Sportanlage Neufeld in Bettlach

2. Mannschaft: Sportanlage Neufeld in Bettlach

Junioren A+: Sportanlage Neufeld in Bettlach

Junioren B: Sportplatz Galmis in Rüttenen

Junioren C: Sportplatz Galmis in Rüttenen

Senioren 30+: Sportplatz Galmis in Rüttenen (vereinzelt auch Sportplatz Kressmatt in Flumenthal)

 

Vom FC Bettlach wurden wir bereits informiert, dass die Parkplatzsituation bei Heimspielen jeweils sehr angespannt ist. Es wird empfohlen, Fahrgemeinschaften zu bilden und idealerweise Parkplätze nördlich der Bahngleise zu suchen.

 

Der Vorstand bedankt sich noch einmal bei allen involvierten Parteien für diese tolle Lösung und die Gastfreundschaft.

 

Vorstand FC Lommiswil